CREDULAR für den Service

Wir helfen Ihnen dabei, wartungsrelevante Dokumentationen zentral bereitzustellen, Service-Prozesse zu optimieren und lange Stillstandszeiten zu vermeiden.

CREDULAR für den Service

Wir helfen Ihnen dabei, wartungsrelevante Dokumentationen zentral bereitzustellen, Service-Prozesse zu optimieren und lange Stillstandszeiten zu vermeiden.

Kunden & Partner

Herausforderungen: Hoher Dokumentationsaufwand und fehlende Transparenz

Aufwand

Hoher Zeitaufwand durch manuelle Berichterstellung, papierbasierte Wartungsprotokolle und nicht integrierte Systeme.

Standards

Fehlende digitale Service-Dokumentationen erschweren die Nachverfolgbarkeit und führen zu längeren Reaktionszeiten im Support.

Expertenwissen

Techniker verbringen zu viel Zeit mit der Suche nach Anleitungen oder früheren Wartungsberichten, da Informationen oft nicht zentral verfügbar oder aktualisiert sind.

Herausforderungen: Hoher Dokumentationsaufwand und fehlende Transparenz

Aufwand

Hoher Zeitaufwand durch manuelle Berichterstellung, papierbasierte Wartungsprotokolle und nicht integrierte Systeme.

Standards

Fehlende digitale Service-Dokumentationen erschweren die Nachverfolgbarkeit und führen zu längeren Reaktionszeiten im Support.

Expertenwissen

Techniker verbringen zu viel Zeit mit der Suche nach Anleitungen oder früheren Wartungsberichten, da Informationen oft nicht zentral verfügbar oder aktualisiert sind.

Wie CREDULAR Sie unterstützt

Der Co-Pilot für den Service

Automatische Dokumentation

Manuelle Dokumentation und Papierkram entfallen dank automatisch erstellter Berichte, die eine lückenlose Nachverfolgbarkeit von Wartungen und Instandhaltungen gewährleisten.

Beschleunigen Sie Fehlerdiagnosen und Problemlösungen mit interaktiven Anleitungen und KI-gestützten Empfehlungen – für eine effiziente und präzise Unterstützung.

Reduzieren Sie manuellen Aufwand und Sprachbarrieren mit KI-gestützten, automatischen Übersetzungen – für eine nahtlose, mehrsprachige Dokumentation in Echtzeit.

Greifen Sie jederzeit und überall auf alle relevanten Serviceanweisungen zu – mit unserer webbasierten Anwendung, optimiert für Smartphone, Tablet und Laptop.

Der Mehrwert

Weniger Aufwand, weniger Papier, mehr Standards

0 %

weniger Fehler durch klare Anweisungen

0 %

schneller die richtigen Informationen finden

Kontakt

Wussten Sie, dass 80 % der Mean Time to Repair (MTTR) – also der durchschnittlichen Reparaturzeit – dafür aufgewendet werden, die Ursache eines Ausfalls zu identifizieren, bevor überhaupt mit der eigentlichen Behebung begonnen werden kann.

Pascal Volkery
Gründer und Geschäftsführer